15./16.04.

Am Osterwochenende waren Charlotte Stolzenberger und Maren Brusnik gleich auf zwei Turnieren am Start.
Am Samstag in Waghäusel-Wiesental konnten beide jeweils den dritten Platz im Reiterwettbewerb belegen. 
Sonntags konnten Charlotte mit ihrem Elvis mit einer Wertnote von 8,0 in Brühl ihre Abteilung gewinnen. Maren belegte mit Foppe mit der Wertnote 7,0 einen tollen zweiten Platz in ihrer Abteilung.

 Herzlichen Glückwunsch an die beiden! 

 

 

08./09.04.

Auch heute war die Jugend erfolgreich auf "Schleifenjagd" im Odenwald (Fränkisch Crumbach). Charlotte Stolzenberger konnte den Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit ihrem Pony Elvis gewinnen, Maren Brusnik ritt mit Foppe auf Platz 4.
I
m Reiterwettbewerb Schritt-Trab konnte Maren gewinnen, Charlotte belegte dort knapp dahinter Platz Zwei.

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!


Stolz sind wir auch auf unsere Larissa Bronstert, die mit ihrem Le Petit Champion den Reiterwettbewerb in Walldorf mit einer Wertnote von 7,5 gewinnen konnte!

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

01./02.04.

Schon bei den ersten Starts 2017, kann unsere Jugend ihr Können in einem Reiterwettberb, auf der wunderschönen Anlage in Linkenheim-Hochstetten zeigen.

Charlotte Stolzenberger mit ihrem Elvis präsentiert sich trotz "Rodeoeinlage" des Ponys mit einer Wertnote von 7,5 und sichert sich damit den zweiten Platz. Maren Brusnik holte sich mit einer Wertnote von 7,2 zusammen mit unserem Friesen Foppe sogar die goldene Schleife in ihrer Abteilung!

Wir gratulieren beiden Reiterinnen herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

 
Banner



Reit-, Fahr- und Pferdezuchtverein Nußloch e.V. - 2011